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Patienten & Besucher

Bevor Sie zu uns kommen

Welche Unterlagen muss ich zur Aufnahme ins Krankenhaus mitbringen? Was ist bei der Entlassung zu beachten? Welche Wahlleistungen kann ich auswählen?


Steht ein Krankenhausaufenthalt an, stellen sich meist verschiedene Fragen. Damit Sie sich auf die Zeit bei uns vorbereiten können und Ihr Aufenthalt möglichst reibungslos und angenehm verläuft, bietet die Kreisklinik Ebersberg Ansprechpartner für verschiedene Belange an.
 

Kontaktieren Sie uns

Kreisklinik Ebersberg gGmbH

Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
85560 Ebersberg

Telefon 08092/82-0

Ihre Meinung ist uns wichtig

Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Haus. Ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge – hier sind Sie richtig.

Unser Bestreben ist, dass Sie bei uns eine optimale individuelle Behandlung erhalten und gleichzeitig menschlich bestens betreut werden. 

Sollten Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sein, dann geben Sie uns bitte die Chance, mit Ihnen darüber zu sprechen. 

Es ist uns ein großes Anliegen, aus unseren Fehlern zu lernen. Um dies zu ermöglichen, wurde ein einheitliches Beschwerdemanagement eingeführt.
Ihre uns übermittelten Erfahrungen werden in unserer Abteilung für Qualitätsmanagement gesammelt und unter Einbeziehung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern recherchiert. Gegebenenfalls werden bei einer Beschwerdeabgabe berechtigte Mitarbeiter aus der Verwaltung auf benötigte Patientendaten zugreifen. So können wir Ihnen meist innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung geben.

Teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung über den untenstehenden Button Feedbackformular per E-Mail mit! 

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit.